Mindshot

Über mich

Die Fähigkeit ein Bild zu sehen, bevor es entsteht.

Ein Bild zu sehen bevor es entsteht, eine Momentaufnahme mit der Macht eine Geschichte zu erzählen, Emotionen und Farben die jeden einzelnen auf seine eigene Art berühren. So möchte ich gerne die Herangehensweise meines Schaffens im Bereich der Fotografie beschreiben.

Denn egal ob es sich um einen kleinen Augenblick handelt. Oder um einen großen Moment. Ein kurzes Schlaglicht. Oder einen ganzen Weg. Einblicke. Oder Aussichten. Es geht nicht darum, was Du siehst. Sondern immer, wie Du es siehst.
Im Bereich der Fotografie arbeite ich seit knapp 10 Jahren freischaffend. Mein kreativer Hintergrund ist aus 20 Jahren Erfahrung im Bereich der visuellen Gestaltung und der Schaffung, Entwicklung und Umsetzung aufmerksamkeitsstarker Kommunikationsmaßnahmen für führende Markenunternehmen mit bundesweiter Streuung erwachsen.
Zudem bin ich seit nunmehr 16 Jahren mit meiner Agentur Crosspark communication selbständig. Die Agentur versteht sich als Dienstleister für vernetzte Kommunikation. Die Fotografie entstand bei Crosspark aus dem Arbeitsfeld der PR und hat sich bei unseren Kunden zu einer gern gebuchten Leistung entwickelt. Genau wie auch alle weiteren Projekte aus dem Hause Crosspark, bedeutet die Fotografie für mich Hingabe und Qualität – untermauert durch ein klares Know-How und erstklassige Ausrüstung.
Ob Unternehmen, Privatpersonen, Hochzeiten, Sportfotografie, Portraits, Hochzeits- und Veranstaltungsreportagen, Corporate Images oder auch Mitarbeiterportraits – lassen Sie sich von mir begleiten! Ich freue mich auf Sie und die Einzigartigkeit Ihres Foto-Projektes!

 

Impressum Datenschutz Kontakt